Fausts Erben

Die Geschichte des Weingutes, deren Bewohner und Erbauer

Fahrradschuppenprojekt

| Keine Kommentare

Da möchte ich Euch mein neues Projekt vorstellen: ein Fahrradschuppen gemauert aus Plänersteinen. Nachdem die langen Diskussionen um die Carports und Fahrradschuppen endlich zu einem Ergebnis gekommen sind, blieben noch 2 Schuppenstellplätze übrig: Dirks und unserer. Diesen Schuppen werden wir deshalb hinter der Gewölbetonne neu aus Natursteinen aufmauern. Und schon gings los. Schnell geplant, letzte Woche das Fundament ausgegraben. Heute beim besten Aprilwetter (Schnee, Graupel, Regen, Sonne, Sturm) mit Beton aufgefüllt (danke an die Helfer).

In der Galerie dargestellt die Planung vs. Realität. Wir wollen mal sehen wie das Endprodukt von der Planung abweicht.

Heute nach dem Betonieren meinte meine Frau zwar pietätlos: „das sieht ja aus wie ein Schweinekober“ aber das war nur dem Schlamm und der leicht unaufgeräumten Baustelle zu verdanken…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.