Fausts Erben

Die Geschichte des Weingutes, deren Bewohner und Erbauer

Hühnerstall

| Keine Kommentare

Ein Jahr lang ist die Idee gereift, dann haben wir beschlossen, uns Hühner zu halten. Platz haben wir ja genug, es mussten nur die Details geklärt werden. Wieviel Arbeit macht das Reinigen, was kostet das Füttern, wie sollte ein guter Stall aussehen? Was ist im Winter? Welche Krankheiten können uns und die Hühner belasten? Mit oder ohne Hahn?
Also wurde sich auf einen kleinen „Feldversuch“ geeinigt, 4 Hühner, ein kleiner Stall samt vergittertem Auslauf.
Die Kinder waren beim Ausgraben der Grundrisse schnell auf Spuren von Napoleons Schatz gestossen, und deshalb verstärkt dabei, soviel Erde wie möglich zu bewegen. Es stellte sich aber leider nur als Reste einer alten Hollywoodschaukel heraus…Zu Schade

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.