Fausts Erben

Die Geschichte des Weingutes, deren Bewohner und Erbauer

Site Updates – was gibts Neues

2. April 2015: die Zeitleiste ist endlich soweit, dass ich mir traue diese offiziell auf der Startseite zu verlinken. Viel Spass!

12. März 2015: endlich kommen die ersten Bilder in den Galerien an: zum Beispiel die Zeichnungen, oder die historischen Fotos. Es tut sich was! Na endlich!

22. Jan. 2015: mein gebrochener Fuß zwingt mich zur Computerarbeit. Deshalb eine neue Seite zu historischen Akten, und ich arbeite an einer Zeitleiste. Hier für Neugierige der Beta-Link!

1. Juli 2014: Die Seite zu den Gebäuden ist fast vollständig, kleines Finetuning und weitere Fotos können noch rein

23. Feb. 2014: ich beginne die Link- und Referenzliste zu füllen

15. Feb. 2014: Der Beitrag zu den Besitzern ist neu dazugekommen, es fehlen aber noch ein paar Bilder und Links

20. Dez. 2014: Der Beitrag zu Napoleons Schatz ist neu eingestellt, inklusive kleiner Galerie

 

Kommentare sind geschlossen.