Fausts Erben

Die Geschichte des Weingutes, deren Bewohner und Erbauer

Stallfenster eingetroffen

| Keine Kommentare

Stallfenster GusseisenHeute haben wir unsere Stallfenster bekommen! In unseren Naturstein-Fahrradschuppen wollten wir natürlich auch stilvolle Fenster einbauen. Nachdem wir allerdings nicht so ohne weiteres 2 gleiche Fenster zu erschwinglichen Preisen gefunden haben, haben wir uns doch für neue gusseiserne Stallfenster entschieden. Auf „Alt“ gemacht. Aber trotzdem schick. Jetzt noch ein bisschen im Regen rosten lassen und ein paar zerbrochene Scheiben rein, schon siehts aus wie Original 🙂

Und die Mauer nimmt auch langsam (Betonung auf „langsam“!) Gestalt an. Schön wirds und Spass machts auch.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.