Fausts Erben

Die Geschichte des Weingutes, deren Bewohner und Erbauer

kfw Award

| 2 Kommentare

Eigentlich keine Veröffentlichung im eigentlichen Sinne, sondern eine Bewerbung von uns auf einen Preis, den die kfw Förderbank ausgelobt hatte. Da haben wir extra mehrere Nächte lang Material gesichtet und am Computer editiert, und dann diese, wir wir finden, sehr schöne Bewerbermappe erstellt. Leider haben wir den Preis nicht bekommen. Aber dafür haben wir jetzt alle ein hübsches Heftchen für Besucher zur Verfügung.

2 Kommentare

  1. … oh ja … das war schade … wobei man sagen muss das die Konkurrenz rückblickend ziemlich „hart“ war:
    https://www.kfw.de/KfW-Konzern/Über-die-KfW/KfW-Awards/KfW-Award-Bauen-und-Wohnen/KfW-Award-2013/

    da sind ein paar wirklich tolle und sehr ansprechende Objekte dabei … z.b. die Umnutzung einer Panzerhalle :o) …

  2. Schade, dass es damals nicht geklappt hat, aber wie hier schon erwähnt, die Konkurrenz ist immer wieder aufs neue sehr hart.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.