Fausts Erben

Die Geschichte des Weingutes, deren Bewohner und Erbauer

Bundespresseschau

| Keine Kommentare

Über unser Weingut wurde in verschiedenen Zeitungen berichtet, und ist vor allem für viele alteingesessene Dresdner mit vielen Erinnerungen verbunden.

Dieser Artikel hier aus der Sächsischen Zeitung vom 10. Februar 2010 berichtet knapp vom Beginn der Baugemeinschaft und den Planungen.
Konkreter wird die gleiche Zeitung dann schon hier im Artikel vom 26. August 2010. Da hatten wir das Grundstück schon gekauft, aber die Bauarbeiten hatten noch nicht groß begonnen.
Im Mai diesen Jahres war die Zeitung dann wieder da, diesmal wohnten wir schon alle drin. Leider sitzt meine Frisur auf dem Bild nicht so richtig…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.