Fausts Erben

Die Geschichte des Weingutes, deren Bewohner und Erbauer

Alte Zeitungsartikel

| Keine Kommentare

Da stöber ich doch so durch meinen Fundus und stelle fest, dass ich noch Zeitungsartikel über das Faustsche Weingut besitze, die ich euch noch nicht zur Verfügung gestellt habe…

Das sind alte Artikel, von denen nur alte Fotokopien existieren, und ich noch nicht mal weiß, aus welcher Zeitung und welchem Jahr diese stammen. Die wurden uns freundlicherweise mal vorbeigebracht.

Viel Spass beim Lesen, hier und hier.

Und diesen Artikel von der DNN von 2008 hab ich beim Durchsuchen der eBibo gefunden. Hat zwar keine Bilder, zeigt aber, was ursprünglich für ein Neuaufbau geplant war: 17 Reihenhäuser. Vielleicht hat der Eine oder Andere von Euch ja noch die damaligen Verkaufs- und Werbeunterlagen, würde mich mal interessieren wie die Anordnung der Häuser geplant war.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.